EINLADUNG ZUR WINTERFEIER

im Rahmen des „bewegten   Adventskalenders“

am Freitag, den 15.12.2023 von 15:30 – 18:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Eltern, liebe Freunde der Moneschule,

wir laden Sie sehr herzlich zu unserer Winterfeier ein, die in diesem Jahr im Rahmen des „bewegten Adventskalenders“ der Gemeinde Bad Schönborn stattfindet. Rund um die Eröffnung des Adventsfensters haben wir einige Aktionen vorbereitet. Lassen Sie sich überraschen.

Einlass ist ab 15:30 Uhr, wo wir Sie mit einem kulinarischen Angebot in unserem weihnachtlich geschmückten Schulhaus begrüßen.

Neben Essen und Getränken bieten wir wie immer von den Schülern liebevoll angefertigte Arbeiten wie beispielsweise unseren Weihnachtsengel, Handarbeiten aus Technik und Werken, unseren Honig und vieles mehr zum Verkauf an. Zudem bietet der Elternbeirat der Schule Glühwein und Kinderpunsch an. Bitte bringen Sie dafür eine Tasse pro Person mit.

Der Erlös kommt natürlich unseren Schülern zugute. Diese sind daher schon eifrig mit den Vorbereitungen beschäftigt und freuen sich sehr darauf, stolz ihre Arbeiten und Vorführungen zu präsentieren.

Die Schüler, Lehrkräfte und Eltern der Moneschule freuen sich auf Ihr Kommen.

Marc Oerther, Schulleiter

Gabi David-Wagner, Elternbeiratsvorsitzende