Liebe Mitarbeiter*innen der Firma Terex in Mingolsheim, vielen lieben Dank für die tollen Geschenke. Es hat uns sehr gefreut.

Jubel, Trubel, Heiterkeit

In der Vorweihnachtszeit war in der Moneschule viel los…es wurde fleißig geprobt, gebastelt und gebacken. Der Nikolaus kam in den Klassen vorbei und kurz vor Ferienbeginn war die Winterfeier eine tolle Veranstaltung der ganzen Schule.

Und dann ist da noch…die Firma TEREX FUCHS aus Mingolsheim.

Ein besonderes Highlight für unsere Schüler*innen war die Weihnachtspäckchenaktion der Mitarbeiter*innen von FUCHS, die für alle unsere Schüler*innen einen Wunsch erfüllten. Jede/r Schüler*in bastelte, bemalte oder beschriftete einen „Wunschstern“, der am „Wunschbaum“ im FUCHS Werk aufgehängt wurde und die Mitarbeiter*innen einen Stern auswählen und somit einen Wunsch erfüllen konnten.

Das Staunen war entsprechend groß, als Herr Buerkel und Frau Pilarski im Namen aller Spender*innen von FUCHS in die Schule kamen und alle Geschenke unter den Schulweihnachtsbaum legten.

Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter*innen der Firma TEREX FUCHS, die unseren Schülern*innen eine riesige Weihnachtsüberraschung bereitet haben.