In einem kleinen aber feierlichen Rahmen wurden unsere Abschlussschüler am Freitag, den 16.07.2021 von ihren Klassenkameraden, Lehrkräften und weiteren Wegbegleitern verabschiedet. Dazu hat die Klasse 8/9 vormittags ein leckeres und abwechslungsreiches Buffet für die Gäste in der Küche vorbereitet. Alle Klassen, aber auch ehemalige Lehrkräfte der Schule haben dazu – ganz Corona konform – im Vorfeld sehr kreative und unterhaltsame Videos gedreht. Auch Bürgermeister Huge richtete einen Videogruß an unsere 9. Klässler. Einzelne Schüler, die sich besonders bewährt haben, wurden von der Schulleiterin Frau Arndt mit einer Urkunde bzw. einem Preis ausgezeichnet. Wir wünschen unseren Schulabgängern für Ihre Zukunft alles, alles Gute!